.aki.
Queen - Don't Stop me now

" Don't stop me now I'm having such a good time
I'm having a ball don't stop me now
If you wanna have a good time just give me a call
Don't stop me now ('cause I'm havin' a good time)
Don't stop me now (yes I'm havin' a good time)
I don't want to stop at all "

Joa ne die Woche war ganz gut außer derdämlichen Spanischarbeit am Donnerstag, aber die hab ich, glaub ich ganz gut gemeistert^^
Dienstagabend war ich das letzte mal in der Fahrschule um mit sekt auf meine bestandene Prüfung anzustoßen ^^ bin so happy dass ich endlich fahren kann *rumhüpf*
Freitagabend war ich mit Ted, Rene, Alessa, Tim und Maike im Nightlife ^^ nach anfänglichen Startschwierigkeiten (nich gute musik, zu wenig leute da) wurds auch noch richtig geil und wir sind immer mal zwischen den Räumen hin und hergependelt in dem einen lief sogar mal der Purremix und Komm hol das lasso raus XD das konnten maike und ich uns nich entgehen lassen :D
Kamila, Carina und Co. waren auch da.... ich weiß nich aber ich mein ich mag kamila nich,s ie mich nich...warum muss die trotzdem ankommen undmich antanzen??? kann die einen nich einfach in ruhe lassen???!!!! ICh hät die so schlagen können -.-
aber naja ich mag die rocke trotzdem lieber ^^; da muss ich mich net so stylen :D und da läuft mehr meine musik *.* Obwohl in dem einemRaum auch manchmal richtig geile House/Techno musik lief wo man dann wenigstens ma was hüpfen konnte auch wenn die eine tusse uns da schon ziemlich angenervt hat, ne
naja den rest der zeit waren wir meistens unten, haben an der Stange und im Käfig getanzt :D so geil xDD aber manchmal waren mir die lieder schon n bissl zu hip hop mäßig ^^; um vier war ich dann endlich zu hause und hab gechillt bis 13uhr gepennt xD
Samstagabend war ich dann mit meinen Eldis auf der Eisenbahnersitzung im Stadttheater !! meine fresse ich war übelst betrunken und wäre fast von nem Transvestiten auf die bühne geschliffen worden,weil ich wollte, dass der sich auszieht XD konnte mich aber noch retten :D
11.2.07 12:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alessa (11.2.07 12:20)
na du, das meiste stimmt schon, nur meinen namen schreiben musste nochma üben nightlife war gut... nur dass ich schmerzen hatte und wir müde waren :D aber hat fun gemacht nur nächstes mal vorher schlafen damit wir geil party machen können ohne den sekt vorher in renes zimmer zu verteilen außerdem hast du unsere styling aktionen vergessen zu erwähnen :P VI! so sehen uns ja glaich noch cu hdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

[x] [x] [x] [x] [x] [x]