.aki.
Limp Bizkit - rollin

"Keep rollin’ rollin’ rollin’ rollin’ (what)
Keep rollin’ rollin’ rollin’ rollin’ (come on)
Keep rollin’ rollin’ rollin’ rollin’ (yeah)
Keep rollin’ rollin’ rollin’ rollin’ "


dajajaja was für n abend, wa leutz ??!!
Der Abend im Acabab war echt lustig hatten ne Menge Spaß xD
Um neun war ich bei David wo wir dann zu dritt noch n bissl TV geschaut haben und um 10 sind wa dann Richtung Altstadt da noch vorm Kaktus Annika getroffen und was mit ihr gequatscht dann aber ins Acabab weil Kim und mir kalt war xD
Drinnen erstma Whisky - Cola bestellt, allerdings hat der mir da iwie nich so dolle geschmeckt der war so komisch süß oO David war von der Mischung allerdings begeistert und bestellte sich einem nach den anderen xDDD Iwann haben wir auch noch mit irgendso nem Typen Kicker gezockt und ich hab tatsächlich n paar tore geschossen, worauf ich immer noch sehr stolz bin xD
Des weiteren hatten wir drei ne Dreiecks-Beziehung laufen, da wir andauernd angebaggert wurden, was Kim und ich nich wirklich toll fanden. Einer fing an mich anzusingen als ich allein da hockt, meine fresse ich hab den so ausgelacht xDD David hat mich dann ja gerettet, ne ;P
Alles in einem wars ein echt chilliger, cooler abend gute Musik und so ^^ gerne wieder ^^

So hab euch lieb leutz muss aber noch n bissl was tuen ^^
14.1.07 18:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


David (15.1.07 01:07)
ich fand den abend auch klasse
leider zu früh zuende...
wieso gings kömmö denn nachher ned soo dolle?oO
da muss ich wohl mal mit der dame reden

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

[x] [x] [x] [x] [x] [x]