.aki.
Song: Paramore - Brighter

"...
And if you ran away
I'd still wave goodbye
Watching you shine bright.."

sooo wollen wir den Blog doch auch mal wieder aktualisieren ^^ ich bin einfach zu faul und zu beschäftigt, um hier oft zu posten u.u Schule, Fahrschule, Nachhilfe, Arbeit dann wohl auch noch bald ... Oh gott... ich freu mich jetzt schon -.- Was tut man nicht alles für'n Auto, ne ^___^ ma schauen, ob die smilies hier angezeigt werden xD SmileyCentral.com



ich find die nämlich voll cute =^^=
Naja im mOment passiert bei mir eh nich soviel^^ Mittowchs und Donnerstags bekomm ich jetzt immer Nachhilfe in AMthe was bei mir ja auch dringend nötig is... :P
Die Fahrstunden werden auch immer mehr da ich nu auf die Prüfung zu roll :D Claudida macht n Termin aus und sagt mir morgen bescheid hoffentlich ist der Termin vor dem 19. dann kann ich Papa das sozusagen zum B-Day schenken Morgen Abend kann ich hoffentlich bei Yvy pennen damit ich ins Kaktus kann ich hab sehnsucht nach lauter geiler Musik xDDD Naja bin zur Zeit n bissl geknickt, weil iwer mal wieder seine Klappe nich halten konnte -.- herrlich warum vertrau ich Leuten eigentlich oO gute frage nächste frage ...

Silvester war echt geil... auch wenn's mit nem harten Absturz verbunden war aber ich glaub der war einfach nötig, um mir die Augen zu öffnen ^^ hat auf jeden Fall prima funktioniert :D

naja ich muss noch n bissl was tuen man sieht sich leutz
11.1.07 22:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


David (12.1.07 21:21)
Och joa...Sylvester fand ich auch klasse....
Auch wenn es nicht so war, wie man es sich vorstellt....
Ich hab spass gehabt, war voll, hab raketen gezündet, böller abgeschossen, mich abgeschossen, naja ging noch..
Zwar recht wenig geschlafen, aber ich war ja in guter gesellschaft, stimmt, aki?:P
alles in allem war ich sehr zufrieden


aki (12.1.07 21:24)
ahahaha ja siegfried und ich ham deine gesellschaft sehr genossen xDDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

[x] [x] [x] [x] [x] [x]