.aki.
ROCK AM RING 2007






Alta war dat jeyl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei auf jeden Fall!!!!!!!!!
Folgende Bands hab ich gesehen:

Freitag:
The Used (kam gerad noch rechtzeitig da an )
Saosin
Disco Ensemble
Aiden
Funeral For A Friend
The Sounds( zum zweiten mal und beide mal unfreiwillig als sie Enter Shakira sagte anstatt enter shikari wollte ich sie töten -.-)
ENTER SHIKARI (mein persönlicher Höhepunkt des Abends


Samstag:
30 Seconds To MArs
Papa ROach(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Killswitch Engage (der hammer!!!!!!!)
Stone Sour(das geilste überhaubt)
Machine Head (mag ich eigentlich aber dank erheblicher Schmerzen wollt ich nur noch dass die aufhören damit ich gehen kann)

Sonntag:
HINDER(!!!!!!!!!!!!!!!!)
Revolverheld
Sunrise Avenue (waren ganz gut hab die nur geguckt weil ich meinen platz nich verlieren wollte)
Good Charlotte
Velvet Revolver (der größte scheiß überhaupt)
Korn(!!!!!!!!!!!!! geile nur übelstes Gequetsche und zu viele stinkende Menschen -.-)
Die Ärzte ( hallo der name spricht für sich oder???????????????ß)
4.6.07 17:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

[x] [x] [x] [x] [x] [x]