.aki.
Pur - Hab mich wiedermal an dir betrunken

"
hab mich wieder mal an dir betrunken
hochprozentig – Liebesrausch
den schlaf´ ich mit dir aus
bin schon ganz und gar in uns versunken
heiße Haut als Himmelbett
nie mehr voneinander weg "

jajaaaa ich weiß, is n sehr übler Ohrwurm aber egal :D
Frag mich warum ich hier noch blogge, lesen geschweige denn kommentieren tut's ja eh keiner -.-
Naja wollt nur ma sagen, dass ich noch lebe und es mir im mOment sehr gut geht abgesehen von dem Klausurenstress vor den Ferien... noch drei verf*** Klausuren... diesen Donnerstag Erdkunde, nächste Woche Philo und EW und Deutschvortrag *jammer* könnt mich gerad erschießen....
naja muss ma langsam los sonst komm ich noch zu spät
19.3.07 09:56
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


di kimi (20.3.07 21:13)
naaa
wollt dir nur mal sagen das zumindest ich ab und zu noch hier reinschau

hab dich lüp


river-sama / Website (9.4.07 04:10)
ich hab hier öfters rein geschaut, nur waren lange zeit keine updates, ich dachte du schreibst hier nicht mehr....das design ist cool, aber kill mich einfach, weil ich nicht wirklich scrollen kann T^T...mein firefox mag deinen blog nicht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

[x] [x] [x] [x] [x] [x]