.aki.
Schulanfang

jaja ich weiß ...is n bissel spät aber von mir müsstet ihr das ja mittlerweile kennen xDDD also neue Stufe is ganz okay da Jaques, Janine, Jasmine und noch n paar andere auf mich aufpassen und mir so das Ganze ein bisschen ehrleichtern ^^ Mein Stundenplan is zwar wahnsinnig überfüllt aber was soll's ...mit Spanisch wieder von vorne zu beginnen is zum kotzen... ich meine die Begrüßungen etc kann ich ja nur die Grammatik ne xDDDD Is aber auf jeden Fall ziemlich schade, dass ich meine Freunde nur so noch selten/gar nicht sehe das pisst mich echt an T_T Meine EX stufe vermisse ich nich ich mein ich mochte sie nich und die mich nich also was soll's ne ^^
so hier nochwas neues meiner Meinung nach höchst erfreuliches xDDDD Denn unsere Adam's Family hat mal wieder Zuwachs bekommen... zu den zwei hunden, zwei kaninchen und ähm ..moment...*nachzähl* 18 Kois kam nun noch ein 12 Wochen Norwegischer Waldkatzen Kater zu uns ^^
Hier mal die ersten Fotos :
das ist Tommy ^^









Da ich gerad so fleißig am hochladen bin kommen hier noch ein paar Fotos von unserem letzten Irish Pub Besuch ^^







So das war's muss noch geschichte machen ><
13.8.06 20:26


Zusammenfassung

+ song + Feeder - sweet 16
+ mood + müde; gelangweilt

joa ne, da Jin ja meinen Blog komplett neugemacht hat -nochma vielen Dank Süße^^ - muss ich hier natürlich auchmal wieder bloggen ^.-
Die letzten Wochen waren eigentlich eher stressig da ich arbeit und Freizeit irgendwie unter einen Hut bekommen musste. ALso hieß es jeden Dienstag und Mittwoh brav bei Mama im Geschäft arbeiten , Haare waschen, Kaffee kochen/bringen und putzen ah und natürlich Telefondienst >< In meiner Freizeit war ich des Öfteren shoppen, einmal mit Jin in Oberhausen im Sealife und mit River im Phantasialand... das hieß 5uhr aufstehen da um 7.07Uhr die Zug kommen sollte...natürlich kam der 15min zu spät-.- was auch sonst
war auf jeden Fall sehr geil, da meine lieben Leutz von der Fahr(sauf)schule Siewert auch da waren und wir uns dann um 12uhr alle getroffen haben und dann gings ab auf's Mysterycastle wo ich dann ganz alleine sitzen musste, da es keine Plätze mehr gab...fand ich echt ganz klasse...erstes Mal auf dem Ding und dann noch alleine... da die anderen außer Julia und mir schon auf der neuen Atraktiond er "Black Mamba" waren und die das so geil fanden wurde ichd ann auch noch genötigt mitzufahren... als Maike mich dann mitten im Looping anschrie die Augen auf zu machen fand ich's einfach nur noch geil und bei der nächsten Fahrt musste River auch dran glauben, was sie mir glaub ich immer noch nicht verziehen hat xDDD Naja wenn irgendwer ins Phantasialand fährt...nimm mich mit T_T




Achja und wie die meisten meiner friends eh ja schon wissen, hab ich mich dazu entschlossen, zu wiederholen. Wollt das hier nur nochmal gesagt haben.
so muss los mata ne ^.-
7.8.06 13:53


Jin unter Aki's Account. Hier, hab bissl rumgespielt. War nicht leicht, und es gefällt mir auch nicht sooooo sehr. Ist aber wie gewollt rot-schwarz theme. Und dann noch rötliche Herbstblätter, nicht nur symbol für den bald anstehenden Herbst, sondern auch wegen dem Nick AKI, der ja für Herbst steht.
Nojoah, hoffentlich gefällt's dir zumindest ein wenig. Hab mir auf jeden Mühe gegeben u_u
ach ja...am besten IE (Inetexplorer), klappet besser und scroll bar is dann schöner. weiß nit wieso es bei ff nit klappt, zumindest merk ich nichts von und nun

GUTE NACHT!! JIN
7.8.06 00:39


Melissa Etheridge

Like The Way I Do

Is it so hard to satisfy your senses
You found out to love me you have to climb some fences
Scratching and crawling along the floor to touch you
And just when it feels right you say you found someone else tohold you
Does she like i do?

(CHORUS)
Tell me does she love you like the way I love you?
Does she stimulate you, attract and captivate you?
Tell me does she miss you, existing just to kiss you like the wayI do?
Tell me does she want you, infatuate and haunt you
Does she know just how to shock you, electrify and rock you
Does she inject you, seduce you and affect you like the way Ido?

Can I survive all the implications
Even if I tried could you be less than an addiction
Don't you think I know there's so many others
Who would beg, steal and lie, fight, kill and die
Just to hold you hold you like I do

(CHORUS)

Nobody loves you like the way I do
Nobody wants you like the way I do
Nobody needs you like the way I do
Nobody aches nobody aches just to hold you like the way I do

(CHORUS)
lyrics




der rest kommt nachher xDDDD
4.8.06 10:30


Se7en *-*

so hier ma mein Lieblingsvideo von Se7en +-+

22.7.06 10:44


lang ist's her

* mood* K.O ~.~
*song* Wonderful Life OST - Bobo

jaja ich weiß, ich bin faul xDDD aber hatte echt null Bock hier was reinzuschreiben...
meine letzten Wochen waren eh nya...bescheiden...
MAthenachprüfung die ich vielleicht nich mache da ich es mittlerweile auch sinnvoll finde, doch lieber zu wiederholen uu;
Arbeite fleißig im Geschäft und wurde sogar genötigt, Haare zu waschen T_T nich gerad angenehm in dem Wetter kann ich euch sagen... so Schweiß mäßig *schauder*
Sonst hab ich fleißig mit der lieben River Mathe gepaukt und war auf der ach so tollen Fohlenschau -.- Sag nur so viel... die Leute die des organisiert haben ham jetzt ne Klage am Hals... von uns xDDDD
Des weiteren besteht ein Großteil meiner Freizeit aus Dramen gucken xDDDD jaja ich weiß bin voll addicted und ich bin stolz drauf xD
Die ersten beiden Wochenenden hab ich mich mit Jin getorffen und sind einmal nach Oberhausenins Sealife mit anschließendem Starbucksbesuch in D-Dorf (Schoko frappuccino war In Oberhausen ausverkauft xD) und ein Wochenende war se ma hier und hat endlich ma meinen kleinen(nya kay mittlerweile is se nich mehr ganz so klein) Schatz kennengelernt =^_^=

So nu noch schnell n Ranking meiner Dramen / Movies^^

1. Wonderful Life (Eugene und Kim Jae Won *-*)
2. Mars (VIc Zhou )
3. Goong Palace
4. Devil Beside You (rainie yang und Mike He)
5. Full House ( go rain go rain xDDD)
6. It Started with a Kiss (Ariel und Joe Cheng)
7. My Name is Kim Sam Soon
8. Love Contract (Mike He und Ariel)
9. 100 days with Mr. Arrogant (Kim JAe Won)
10. My Love Patzzi ( Kim Jae Won, Jang Nara)
11. Prince's First Love
11. Pink no Idenshi ( so derbe perversXDDD)
12. Gokusen
13. Hana yori dango
14. Kimi wa petto
15. Loving You (eugene *-*)
16. He was cool
..weitere folgen hab garantiert welche vergessen xDDDD


Gerad am gucken :Great Inheritance with Kim Jae Won *-* Er is soooo cool o*.*O
18.7.06 21:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

[x] [x] [x] [x] [x] [x]