.aki.
Bullet For my Valentine - Tears Don't fall

" Your tears don’t fall they crash around me
Her conscience calls the guilty to come home
Your tears don’t fall they crash around me
Her conscience calls the guilty to come home "

servus leutz ^^
joa ne hatte nen ganz lustigen Freitag xD auch wenn ich mal wieder ein kürzlichens Internet-Verbot hatte -.- Iwie drehen meine Eltern in letzter Zeit leicht am Rad... und ich hab keine Ahnung wieso :D
Freitagabend war ich also mit dem David, Ted, DIana und MArcel in übach palenberg in der Rockfabrik. Is mega geil da kann ich jedem der meine Musik hört nur empfehlen xDD auch wenn die Leutz da nich wirklich abgehen, ne Jungs :P War auf jeden Fall sehr geil nur war ich übelst müde und bin da irgendwann fast eingepennt... dajajaja akuter schlafmangel, ne ^^;
Muss da unbedingt nochmal hin...hab ja immerhin noch drei chips das sind nochmal wie viele Whisky-Cola david?????
Naja heut hab ich fast nur gechillt ^^ War mit Ted und ally in der City für paps was zum bday kaufen und dann noch für moin zeugs besorgen ^^
cyaa leutz ^^
27.1.07 23:34


Limp Bizkit - rollin

"Keep rollin’ rollin’ rollin’ rollin’ (what)
Keep rollin’ rollin’ rollin’ rollin’ (come on)
Keep rollin’ rollin’ rollin’ rollin’ (yeah)
Keep rollin’ rollin’ rollin’ rollin’ "


dajajaja was für n abend, wa leutz ??!!
Der Abend im Acabab war echt lustig hatten ne Menge Spaß xD
Um neun war ich bei David wo wir dann zu dritt noch n bissl TV geschaut haben und um 10 sind wa dann Richtung Altstadt da noch vorm Kaktus Annika getroffen und was mit ihr gequatscht dann aber ins Acabab weil Kim und mir kalt war xD
Drinnen erstma Whisky - Cola bestellt, allerdings hat der mir da iwie nich so dolle geschmeckt der war so komisch süß oO David war von der Mischung allerdings begeistert und bestellte sich einem nach den anderen xDDD Iwann haben wir auch noch mit irgendso nem Typen Kicker gezockt und ich hab tatsächlich n paar tore geschossen, worauf ich immer noch sehr stolz bin xD
Des weiteren hatten wir drei ne Dreiecks-Beziehung laufen, da wir andauernd angebaggert wurden, was Kim und ich nich wirklich toll fanden. Einer fing an mich anzusingen als ich allein da hockt, meine fresse ich hab den so ausgelacht xDD David hat mich dann ja gerettet, ne ;P
Alles in einem wars ein echt chilliger, cooler abend gute Musik und so ^^ gerne wieder ^^

So hab euch lieb leutz muss aber noch n bissl was tuen ^^
14.1.07 18:36


Song: Paramore - Brighter

"...
And if you ran away
I'd still wave goodbye
Watching you shine bright.."

sooo wollen wir den Blog doch auch mal wieder aktualisieren ^^ ich bin einfach zu faul und zu beschäftigt, um hier oft zu posten u.u Schule, Fahrschule, Nachhilfe, Arbeit dann wohl auch noch bald ... Oh gott... ich freu mich jetzt schon -.- Was tut man nicht alles für'n Auto, ne ^___^ ma schauen, ob die smilies hier angezeigt werden xD SmileyCentral.com



ich find die nämlich voll cute =^^=
Naja im mOment passiert bei mir eh nich soviel^^ Mittowchs und Donnerstags bekomm ich jetzt immer Nachhilfe in AMthe was bei mir ja auch dringend nötig is... :P
Die Fahrstunden werden auch immer mehr da ich nu auf die Prüfung zu roll :D Claudida macht n Termin aus und sagt mir morgen bescheid hoffentlich ist der Termin vor dem 19. dann kann ich Papa das sozusagen zum B-Day schenken Morgen Abend kann ich hoffentlich bei Yvy pennen damit ich ins Kaktus kann ich hab sehnsucht nach lauter geiler Musik xDDD Naja bin zur Zeit n bissl geknickt, weil iwer mal wieder seine Klappe nich halten konnte -.- herrlich warum vertrau ich Leuten eigentlich oO gute frage nächste frage ...

Silvester war echt geil... auch wenn's mit nem harten Absturz verbunden war aber ich glaub der war einfach nötig, um mir die Augen zu öffnen ^^ hat auf jeden Fall prima funktioniert :D

naja ich muss noch n bissl was tuen man sieht sich leutz
11.1.07 22:20


blubb

jajaaaa ich weiß ich weiß >> ich bin eine unzuverlässige Bloggerin NA UND!!!!????? HAb halt keinen Bock auf bloggen xDD
Naja, in den letzten Wochen ist ne Menge passiert und die meisten wissen eh, wovon ich rede von daher muss ichdas ja hier nicht erzählen ne ^^;
Achja, den Songtext wollte ich hier unbedingt postenxDD ich find das lied sooooo toll ><;;
wer sich angesprochen fühlt ...nya mir doch egal =P

by Dido

I know you think that I shouldn't still love you,
I'll tell you that.
But if I didn't say it, well I'd still have felt it
where's the sense in that?

I promise I'm not trying to make your life harder
Or return to where we were

But I will go down with this ship
And I won't put my hands up and surrender
There will be no white flag above my door
I'm in love and always will be

I know I left too much mess and
destruction to come back again
And I caused but nothing but trouble
I understand if you can't talk to me again
And if you live by the rules of "it's over"
then I'm sure that makes sense

But I will go down with this ship
And I won't put my hands up and surrender
There will be no white flag above my door
I'm in love and always will be

And when we meet
Which I'm sure we will
All that was then
Will be there still
I'll let it pass
And hold my tongue
And you will think
That I've moved on....

I will go down with this ship
And I won't put my hands up and surrender
There will be no white flag above my door
I'm in love and always will be

I will go down with this ship
And I won't put my hands up and surrender
There will be no white flag above my door
I'm in love and always will be

I will go down with this ship
And I won't put my hands up and surrender
There will be no white flag above my door
I'm in love and always will be


Hab die HAare heute endlich wieder geschnitten bekommen die sind jetzt so toll kurz kann richtig schön drin rumwuscheln voll klasse *.*
naja mehr später muss erstmal hausaufgabven machen und so uu; war heute ja erst im Fitnessstudio und dann bei kim ne ^^
war sehr lustig hab ihr She's on Duty gezeigt ein wirklich sehr genialer und lustiger Film xDD
na T2UL leutz ^^
12.11.06 19:38


moup

blubb mir is gerad langeweilig und hab ne Freistunde...da dacht ich könnt ja wieder ma wat bloggen, ne ^^ also last weekend war ich erst mit der Andrea auf der Kirmes. Da erst ma Riesenrad, Breakdance und 6 Runden Autoscooter gefahren... Agressions+Stressabbau pur xDD Danach ne Runde ins Pogs, live Band gehört und n bissl was getrunken dann um 12 ins P1 dort rene und Halli getroffen. Ging ca bis halb 2 dann hatten wa keinen Bock mehr xD Montag mit Rene, MAike, Halli, Steffi und Ben wieder auf die Kirmes. NAch ner Runde Breakdance ham wir dann irgendwie Steffi und Ben verloren xD Dann das geniale (*räusper*) Feuerwerk geguckt. Anschließend ging Halli dann ab und Maike nach zwei Runden Autoscooter in meinem Wagen. Achja, Danke Rene hab überall blaue Flecken XDD der nette Herr hat mich dann auch noch nach hause gebracht.
Samstag steigt endlich meine Party freu mich total drauf hoff mal das wirklich alle kommen, und ja auch du maike kommst gefälligst -.- Nochmal zur Erinnerung die meisten sollten so zwischen 21uhr-21.30Uhr am/im P1 sein Zwecks Reservierung.
Der Rest is zu privat um das hier zu erzählen xDDDDDDDDDD mata ne leutz
20.9.06 14:17


What mental disorder do you have?
Your Result: GAD (Generalized Anxiety Disorder)

You can never seem to calm down and always feel anxious for unknown reasons. You tend to not be able to concentrate and have headaches or other anxiety symptoms.

Manic Depressive
Paranoia
OCD (Obsessive Compulsive Disorder)
ADD (Attention Deficit Disorder)
What mental disorder do you have?
22.8.06 17:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

[x] [x] [x] [x] [x] [x]